Gäste-Mixed-Doppel - ein voller Erfolg!

Nach einer längeren Pause veranstaltete der UTV Altlichtenwarth am Samstag, den 20. August wieder ein Gäste-Mixed-Doppel. Neun Paare gaben an diesem Tag mit vollem Einsatz ihr Bestes und das Publikum wurde bei schönem Wetter mit guten Matches belohnt.

 

Gespielt wurde in 2 Gruppen. Der Gruppensieger und der Gruppenzweite spielten sich die  Plätze 1 und 3 aus.

 

ERGEBNIS

 

1. Jürgen Eder / Ecaterina Oproiu

2. Michael Gaunersdorfer / Renate Marchart

3. Claudia Loibl / Peter Hienert

4. Bernd Schinnerl / Sabine Weigl

 

Weitere Nennungen: Andreas Spörk / Judith Loibl, Patrik Eder / Sabine Weiß, Nicole Loibl / Markus Wölfel, Daniel Huber / Kerstin Straka, Manuel Loibl / Renate Huber

 

Es war ein sehr schönes Turnier und ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder ein Gäste-Mixed-Doppel veranstalten können.


-> zu den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0